Rollenspielrunde: D&Dishonored

13. Dezember, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Du wolltest mitspielen aber hast keinen Platz mehr bekommen? Weitere Runden folgen in Kürze, halt die Augen auf unserer Webseite oder Discord-Server offen! Oder du schreibst uns trotzdem an, bei genug Interesse versuchen wir noch eine weitere Runde auf die Beine zu stellen.

Am 13.12.2023 gibt es eine ganz besondere Dungeons & Dragons – Runde: Erlebt ein Abenteuer in der düsteren Steampunk-Welt der Erfolgs-Computerspielreihe Dishonored!

Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden infiltriert das Maskenfest der Boil-Schwestern, um ihre Identität aufzudecken. Jeder Charakter hat eigene Beweggründe, und hinter den glamourösen Masken verbirgt sich ein Netz aus Intrigen, Rätseln und dunklen Mächten.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse (aber natürlich ist es von Vorteil, wenn ihr Dishonored kennt oder sogar Fan seid) oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Datum:
13. Dezember, 2023