Spielleiter-Workshops

Du bist Pen & Paper Rollenspielleiter:in und willst dich mit anderen austauschen? Oder du überlegst für eine Spielrunde zu leiten und suchst Hilfe und Tipps zum Start? Dann komm zu unseren Spielleiter-Workshops.

Einmal im Monat (der genaue nächste Termin wird über die Homepage bekannt gegeben) finden die Spielleiter-Treffen ab18:00 als Mischung aus Stammtisch, offener Fragerunde, Übungen und Workshops zu verschiedenen Spielleiter-Themen wie Abenteuerbau, Kampagnenplanung, Weltenbau und Improvisation statt.

Ihr müsst nicht bei jedem Treffen dabei sein, kommt einfach, wann ihr Zeit und Lust habt!
Wenn ihr es gar nicht schafft oder noch zusätzliche Tipps haben wollt, könnt ihr natürlich auch in die Spielleiter-Tipps hier auf der Seite reinschauen.