Gilead Weihnachtsfeier

20. Dezember, 2023 @ 19:00 22:00

🎄Liebe Gileaten!🎄

Wie seit jeher Tradition, wird auch dieses Jahr am 20. Dezember ab 19:00 Uhr zusammen im Verein Weihnachten gefeiert. An der Tagesordnung steht also gemeinsames Schmausen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

Getränke und etwas zum Speisen wird von uns bereitgestellt – über mitgebrachte Kleinigkeiten und Leckereien freuen wir uns aber natürlich trotzdem immens! Damit kein Essen verschwendet wird durch Doppelbesorgungen, meldet euch bitte bei Jasmin Walter per Discord, Facebook oder via E-Mail (kontakt@gilead-verein.at) falls ihr was beisteuern wollt. 😉

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal ein Wichtelspiel, damit es unterm Tannenbaum nicht ganz so leer wird ^^ Wen ihr mitmachen wollt, schreibt bitte Stefan Urabl über die Gilead Kontakt-E-Mail (kontakt@gilead-verein.at) bis zum 01. Dezember. Eurer ausgelostes Wichtelkind bekommt ihr dann per E-Mail retour! Achtet darauf, dass das Geschenk nicht mehr als 5-10 Euro kostet, damit sich auch wirklich jeder der will beteiligen kann.

Bis zum Dreikönigstag des nächsten Jahres, schließen wir dann unsere Türen für eine kleine Winterpause. Der nächste reguläre Vereinsabend wäre somit Mittwoch der 10. Januar.

Wir freuen uns schon auf euch alle und hoffen auf eine schöne gemeinsame Zeit 🤗