Rollenspielrunde: Cats and Catacombs

19. Juni @ 18:00 22:00

1 Platz frei

Miau. Miau Miau Miau. Miau. Miiiau. Rrrrrr….

Alle echten Katzenliebhaber sollten sich jetzt eigentlich schon angemeldet haben 😉

Aber wenn ihr mehr Erklärungen braucht: Am 19.06.2024 kannst du bei uns Cats and Catacombs spielen. Dungeons & Dragons mit Katzen. Muss ich wirklich noch mehr sagen?

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach über das Formular unten an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.

Und wenn du interessiert bist, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder melde dich einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.

Datum:
Zeit: