Gilead Sommerfest im Hotel Allesch

21. Juni @ 16:00 23. Juni @ 10:00

Liebe Gileaten und Gileatinnen!

Wie zu unserer 15-Jahre-Feier letztes Jahr angekündigt, feiern wir dieses Jahr (unser vielleicht bald jährliches) gemeinsames Gilead-Party-Wochenende am See im Hotel Allesch.

Geplant wären: Brettspiele, spontane RP-Runden und Party machen – alles bis in die Nacht hinein – sowie tagsüber Schwimmen und Relaxen am und im Wasser.

Wir haben wie letztes Jahr wieder das ganze Hotel für uns, damit stehen die unteren Räume erneut zur Verfügung.

Das Event findet von Freitagnachmittag den 21.06 um 16 Uhr bis Sonntagmorgen den 23.06 statt und inkludiert Halbpension: d.h. Frühstücksbuffet + Abendessen (3-Gänge Buffet + Salatbuffet).

Eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder von Gilead!

Kosten sind wie folgt

Zimmer pro Person: EUR 59,00/Nacht
Halbpension pro Person: EUR 19,90/Nacht

Kinder 0-6 jahre: nächtigen kostenlos
6-12 Jahre: ermäßigter Preis von 50 %

Zwei Übernachtungen mit Halbpension beläuft sich folglich auf EUR 157,80

Absagen müssen uns via E-Mail vorab bekanntgegeben werden: kontakt@gilead-verein.at

Wenn ihr dabei sein wollt, füllt das Formular ganz unten aus und schickt es ab.

Tragt euch außerdem unbedingt auch hier in der Zimmerübersicht ein, damit wir sicher sagen können, welche Zimmer vergeben und welche noch verfügbar sind!

Die Anmeldung ist nur mit Formular und Zimmereintrag gültig!
Check-In: Freitag, 21. Juni ab 16:00 Uhr
Check-Out: Sonntag, 23. Juni bis 10:00 Uhr

Die Zahlung findet am 21.06. beim Check-In, direkt im Hotel statt.

ZUSATZINFO
Neben den normalen Tickets für die Teilnahme wird es auch ein Kontingent an Sozial-Tickets geben (für Leute, die sich bei der Finanzierung nicht so leichttun) und die Möglichkeit eines Spender-Tickets (das bedeutet, man selbst zahlt mehr, und erleichtert somit jemand anderen die Teilnahme). Wenn Ihr ein Sozial-Ticket sponsern oder in Anspruch nehmen wollt, schreibt das bitte im Kommentarfeld dazu, wir kontaktieren euch dann zu den Details.

TAGESBESUCHE

Ihr könnt auch einfach für ein paar Stunden an einem oder beiden Tagen vorbei kommen, ohne im Hotel zu übernachten. Die Verpflegung ist allerdings an die Nächtigung im Hotel gebunden.

Wenn ihr als Tagesbesuch vorbei kommen wollt, sagt uns bitte über kontakt@gilead-verein.at Bescheid.

Wir freuen uns schon – beste Grüße vom Team!