SL-Workshop: Kampagnenplanung und Abenteuerbau

28. Juni, 2023 @ 18:00 22:00

Allgemeine Informationen zu den SL-Workshops findest du hier.
Da wir seit Sommer letzten Jahres inzwischen wieder viele neue Rollenspieler:innen bei uns willkommen heißen durften und aufgrund von regem Interesse werden wir zu den Themen Kampagnenplanung und Abenteuerbau am 28.06.2023 noch einmal einen Workshop veranstalten!

Wie bereite ich eine Kampagne vor, welche Möglichkeiten gibt es, nicht den Überblick zu verlieren, was sollte man bedenken und wann sollte man lieber einfach mal die Zügel locker lassen?

Wie findet man Ideen für neue Abenteuer, wie strukturiert man sie, wie verhindert man, dass man sich verzettelt?

Wie üblich gibt es natürlich auch darüber Hinaus Zeit und Gelegenheit, sich mit anderen RP-Spielleiter:innen über alle möglichen Themen des Rollenspiels auszutauschen, Tipps und Ideen für eure aktuellen Kampagnen einzuholen etc…

Keine Voranmeldung nötig, kommt einfach vorbei, holt euch Tipps (und teilt eure), diskutiert mit und stellt Fragen! Auch gerne direkt zu den Kampagnen und Abenteuern an denen ihr gerade arbeitet.
Wir freuen uns auf euch 🙂