Rollenspielabend in der AK Bibliothek Klagenfurt

21. Juni, 2023 @ 17:00 21:00

Die AK Bibliothek bietet jetzt auch Rollenspiele (initial Dungeons & Dragons, bald vielleicht noch mehr) zum Ausborgen an. Um das zu feiern und vorzustellen werden Spielleiter:innen von Gilead am 21.06.2023 ab 17:00 in der AK Bibliothek Klagenfurt verschiedene Rollenspiele anbieten. Wenn Ihr mal in Pen & Paper-Rollenspiele rein schnuppern wollt oder Freunde auf dieses tolle Hobby aufmerksam machen wollt, ist das eine tolle Gelegenheit!

Keine Vorkenntnisse oder Material nötig, aber um Voranmeldung unter bibliothek@akktn.at wird gebeten.

Dieses Event richtet sich primär an Neueinsteiger:innen. Wenn ihr also schon erfahrene Rollenspieler:innen mit eigenen Runden seid, lasst den Neulingen den Vortritt. Aber macht doch Werbung bei euren noch nicht spielenden Freund:innen und schaut in nächster Zeit mal in die AK-Bibliothek!