Rollenspielrunde: Warhammer Fantasy – Arena

8. März, 2023 @ 18:00 22:00

Noch 1 Platz frei

Am 08.03. habt ihr die Gelegenheit im düsteren Setting und gnadenlosen Regelsystem des Warhammer Fantasy-Rollenspiels in der Arena um das Leben eures Charakter zu kämpfen.

Wer möchte einmal einen Helden schinden als ob es kein Morgen gäbe? Eine Gruppe von Spielern wird in die Arena gesteckt. Dort könnt ihr auf die NSC und oder euch einschlagen bis Kochen brechen und Blut spritzt. Die Lebenspunkte werden nach jeder Runde aufgefüllt und ihr könnt gewonnene Erfahrung ausgeben. Das Ende ist der Tod des Charakters oder das Ende der Faszination. Nehmt eure Würfel und stellt euch dem Wahnsinn. Das schlimmste des Warhammer Fantasy Universums erwartet euch.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.