Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rollenspielrunde: Die verbotenen Lande

1. Februar, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Dunkle Mächte rühren sich in den Verbotenen Landen. Zygofers Schergen, die gefürchteten Rostbrüder, suchen das Land noch immer heim, doch der Zauberwirker wurde schon seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen. Sowohl seine Feinde als auch seine Verbündeten schmieden bereits Pläne. Der Blutnebel, der das Land einst bedeckte, hat sich gelüftet und die tödliche Stille, die so lange hier herrschte, wird bald durchbrochen werden.

Die verbotenen Lande sind ein düsteres Sword & Sorcery – Fantasy-Rollenspiel, bei dem ihr euch auf den Spuren von Legenden über die Karte zieht und Schätze und Gefahren findet – und nicht einmal die Spielleitung weiß eingangs, was euch erwartet!

Im folgenden Video erhaltet ihr einen Einblick in das Setting: https://youtu.be/GmVjPPFcdMI.

Und wenn ihr euch mal anschauen wollt, wie es gespielt wird, könnt ihr das unter https://youtu.be/enHQ3sjOP14 tun.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch über das Pen & Paper – Kontaktformular an, seid pünktlich um 18:00 vor Ort und nehmt euch bis 22:00 Zeit. Keine Vorkenntnisse oder Material notwendig.

Wenn ihr Interesse habt, aber es nicht mehr zu diesem Termin geschafft habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder ihr meldet euch einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.