Rollenspielrunde: Gumshoe Monsterjagd

25. Januar, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Ich hoffe, dieser Brief findet Dich wohlauf und du bist bereit für ein Abenteuer der besonderen Art. Ich bin mir sicher, dass du Dich noch an unsere gemeinsamen Monsterjagden in unserer Jugend erinnerst. Wie wir damals oft durch die Wälder gewandert sind mit den komischsten Geschichten im Schädel, doch diesmal ist es wahrhaftig Zeit. Pack deine Campingsachen, nimm eine Kamera mit, wir werden heuer ein Monster fangen, auf Kamera natürlich. Komm nur wenn Du den Mut dazu hast.

Dein alter Freund, Allistair

Am 25.01.2023 könnt ihr mit dem Ermittler-Rollenspiel Gumshoe auf Monsterjagd gehen. Ihr braucht keine Vorkenntnisse oder Material.

Diese Runde ist voll, aber falls ihr es nicht mehr Geschafft habt, meldet euch doch einfach bei einer der anderen Rollenspielrunden der nächsten Zeit an! Oder gebt uns über das Pen & Paper – Kontaktformular bescheid, dann wird diese Runde vielleicht wiederholt!