Rollenspielrunde: Tiny Dungeon

29. November, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Du wolltest mitspielen aber hast keinen Platz mehr bekommen? Weitere Runden folgen in Kürze, halt die Augen auf unserer Webseite oder Discord-Server offen! Oder du schreibst uns trotzdem an, bei genug Interesse versuchen wir noch eine weitere Runde auf die Beine zu stellen.

Seit Jahrhunderten lebt dein Stamm unter der Erde. Damals ging die Welt in den magischen Kriegen unter und die Oberfläche des Planeten wurde zu einer unwirtlichen Hölle aus verbranntem Stein. Unablässig schlagen Blitze auf der Oberfläche ein und erschaffen die Kristalle. Ihr seid der Abschaum eures Volkes und werdet hinaus geschickt die Kristalle abzubauen. Die inoffizielle Währung und Ressource der Psioniker. Durch den möglichen Tod zwischen Psi-Chimären und Blitzschlag geeint versucht ihr zu überleben.

Am 29.11. könnt ihr euch bei Tiny Dungeon, einem regelleichten, flotten Fantasy-Rollenspiel in einer harten postapokalyptischen Gesellschaft behaupten.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.