Rollenspielrunde: Mythos World

26. April, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Am 26.04. könnt ihr bei einem gruseligen Cthulhu-Rollenspielabenteuer mit dem erzählerischen Rollenspielsystem Mythos World mitspielen.
(Zur Information: Es handelt sich um das Cthulhu-Abenteuer „Am Rande der Finsternis“, falls ihr das schon gespielt habt).

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen. Diese Runde ist bereits voll, aber vielleicht ist ja die Deathwatch-Runde am selben Tag etwas für euch? Wenn Ihr konkret Interesse an Mythos World habt, habt, meldet euch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse versuchen wir bald einen weiteren Termin anzubieten.

Datum:
26. April, 2023