Rollenspielrunde: Hexxen 1733

19. April, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Am 19.04. spielen wir das Rollenspiel Hexxen 1733!

Die Welt von HeXXen 1733 ist wie die unsere – und doch ganz anders. Grausame Kreaturen aus Märchen und Sagen sind Realität im Jahr 1733 n. Chr. Hexen, Werwölfe, Schwarzmagier, Dämonen und Vampire trachten nach dem Seelenheil der Menschheit. Du hast dir geschworen, die Kreaturen der Nacht dahin zurückzutreiben, woher sie kommen – in die Feuer der Hölle!

In HeXXen 1733 trifft Horror auf cinematische Pulp-Action, historische Fakten vermischen sich mit Low Fantasy. HeXXen 1733 bietet schnelle, leicht verständliche Regeln, aber das bedeutet nicht, dass der Kampf gegen die widerwärtigen Kreaturen der Nacht einfach ist. Um zu überleben, müsst ihr als Gruppe zusammenarbeiten, euch gegenseitig unterstützen, eure Stärken und Schwächen kennen. Nur als starke Gemeinschaft könnt ihr den Gefahren der Hölle trotzen!

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen. Diese Runde ist bereits voll, aber wenn Ihr Interesse habt, meldet euch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse bieten wir eine weitere Rollenspielrunde am 19. an und/oder eine weitere Hexxen 1733-Runde an einem anderen Termin.