Rollenspielrunde: Mausritter

8. Mai @ 18:00 22:00

3 Plätze frei

Nehmt das Schwert in die Pfote, zieht die Schnurrhaare gerade und schlüpft in die Rolle tapferer Mäuse auf Abenteuerfahrt.

Dies ist Mausritter, das Fantasy-Rollenspiel mit Schwert und Schnurrhaaren!

Die Welt da draußen ist riesig und gefährlich und gar nicht so freundlich zu kleinen Mäusen. Aber wenn ihr sehr tapfer und clever seid und ein bisschen Glück habt, dann könnt ihr vielleicht überleben.

Und wenn ihr lange genug überlebt, werden die anderen Mäuse vielleicht sogar eure Heldentaten besingen.

Am 08.05.2024. spielen wir Mausritter, ein spannendes Rollenspiel um kleine Helden mit sehr einfachen Regeln. Aber sei gewarnt: Das Leben einer kleinen Maus endet schnell, also sei vorsichtig!

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach über das Formular unten an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.

Und wenn du interessiert bist, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder melde dich einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.