Rollenspielrunde: Dungeons & Doggies

15. Mai @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll.

Du wolltest mitspielen aber hast keinen Platz mehr bekommen? Weitere Runden folgen in Kürze, halt die Augen auf unserer Webseite oder Discord-Server offen! Oder du schreibst uns trotzdem an, bei genug Interesse versuchen wir noch eine weitere Runde auf die Beine zu stellen.

Willkommen abenteuerlustige Hunde! Ihr seid Mitglieder der Liga Cave Canem, eine edle und stolze Organisation, die sich für die Unterstützung der Zweibeiner einsetzt.

Am 15.05.2024 erlaubt euch dieses Rollenspiel-Abenteuer, basierend auf den Regeln von Dungeons & Dragons, als besten Freund des Menschen die Welt wachsam vor bösen Gefahren zu beschützen. Als Hunde möge euch zwar die nötige Fingerfertigkeit fehlen, dennoch geht nichts über euren sensiblen Geruchsinn, eurem feinen Gehör und eurem scharfen Biss. Beschreitet euer gemeinsames Rudel-Abenteuer auf vier Beinen, erschnüffelt euch Wege und buddelt verborgene Schätze aus. Wer weiß, welche Leckerlies auf euch warten?

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach über das Formular unten an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.

Und wenn du interessiert bist, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder melde dich einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.