Rollenspielrunde: Deadlands (Savage Worlds)

2. August, 2023 @ 18:00 22:00

3 Plätze frei

Gürte deinen Sechsschüsser und sattel auf, Partner. Es steht eine Abrechnung bevor, die mit heißem Blei zu begleichen ist.

Das Böse gedeiht in den Weiten des Westens. Manche sagen, dass es auf diesen einsamen Pfaden mehr als nur wilde Kreaturen gibt. Manche sagen, es gäbe Monster – Wesen, die aus den dunkelsten Ängsten geboren und von einem heimtückischen und überwältigenden Bösen zum Leben erweckt werden. Hier draußen scheint die Nacht ein wenig dunkler, die Entfernung zwischen den Städten ein wenig größer und irgendetwas verzerrt sogar die Landschaft selbst. Es heißt, hier wandeln die Toten und verdorbene Geister und Dämonen durchstreifen die Nacht.

Am 02.08. spielen wir Deadlands – Das Rollenspiel im unheimlichen wilden Westen.

Das Regelwerk von Deadlands ist Savage Worlds, ein flottes und (im Gegensatz zum erzählerischen Fate) klassisches Universalregelsysem.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Und wenn Ihr interessiert seid, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder ihr meldet euch einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.