Rollenspiel-Workshop: Eure größten Herausforderungen

9. August, 2023 @ 18:00 21:00

Am 09.08. treffen wir uns wieder zu einem Rollenspiel-Workshop und tauschen Erfahrungen und Tipps aus. Diesmal zum Thema „Eure größten Herausforderungen“.

Fast alle Spielleiter:innen und Spieler:innen hatten schon mal besonders herausfordernde Situationen in ihren Runden, zum Beispiel überraschende Handlungen der Spieler:innen, die das Abenteuer auf den Kopf stellen, der unerwartete kurzfristige oder dauerhafte Ausfall von Spieler:innen oder Streit in der Gruppe.

Erzählt wie ihr damit umgegangen seid. Habt ihr gute Lösungen gefunden? Dann teilt sie und helft anderen damit. Oder braucht ihr akut Hilfe mit einer Situation oder würdet gerne besser vorbereitet sein, wenn so ein Fall nochmal auftaucht? Dann holt euch Tipps!

Wenn das für dich interessant klingt, komm vorbei! Keine Anmeldung oder Vorkenntnisse nötig.