Rollenspielrunde: Achtung! Cthulhu 2D20 – Quick trip to france

21. Februar @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll.

Diese Runde ist schon voll belegt, aber schau dir doch unsere anderen Events und Runden in nächster Zeit an!

Willkommen im Geheimen Krieg! Einem vom Pulp beeinflussten Rollenspiel, das den Lovecraft’schen kosmischen Horror mit dem Chaos und dem Heldentum des Zweiten Weltkriegs mischt. Taucht ein in eine Welt voller verwegener alliierter Agenten, bösartiger Nazi-Schurken und den unergründlichen Göttern und Monstern des Mythos. Stellt euch der Macht der Nazis und ihren okkulten Kräften. Mit ihren schrecklichen Verbündeten aus dem Mythos stehen sie kurz davor, den Verlauf des Krieges zu ihren Gunsten zu kippen.
Ihr, die tapferen Agenten der britischen Sektion M und der amerikanischen Majestic seid die letzte Hoffnung der Alliierten um diese okkulte Bedrohung zu vereiteln!

Das Rollenspiel Achtung! Cthulhu verbindet die übernatürlichen Schrecken des Cthulhu-Mythos mit den menschengemachten Schrecken des zweiten Weltkriegs.
Stellt euch am 21.02.2024 als Geheimagenten im Kriegseinsatz dem Grauen. Nichts für schwache Nerven!

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.