Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rollenspielrunde: Shadowrun

28. Februar @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll.

Diese Runde ist schon voll besetzt. Aber haltet die Augen offen, weitere folgen in Kürze!

Eine nahe Zukunft. Gewaltige Mega-Konzerne kontrollieren die Welt, Cyberware und Gehirn-Computer-Schnittstellen haben die Grenze zwischen Mensch und Maschinen verschwimmen lassen.

Und noch etwas hat sich verändert: Die Magie ist in die Welt zurück gekehrt. Jetzt teilen die Hacker und Cyber-Kämpfer diese Welt mit Magiern, Elfen, Drachen, Geistern und vielen anderen magischen Wesen.

Im Rollenspiel Shadowrun seid ihr die Shadowrunner. Spezialisierte anonyme Einsatzkräfte, die von den Konzernen und Syndikaten in ihren niemals endenden Konflikten eingesetzt werden um mit Spionage, Sabotage und Entführungen Vorteile gegenüber ihren Konkurrenten zu erhalten.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Wenn ihr mehr zu Shadowrun wissen wollt, schaut hier rein: https://www.shadowrun6.de/