Die Mutprobe des jungen Herrn Tuk – Einsteigerlarp

26. August, 2023 @ 12:00 27. August, 2023 @ 12:00

Ihr wolltet schon immer einmal das LARP ausprobieren? Jetzt habt ihr die Möglichkeit. Wir bieten euch ein einsteigerfreundliches Spiel mit geringen Kosten.

Ihr könnt euch auch als erfahrener LARPer anmelden, jedoch werden Einsteiger bevorzugt!

Worum geht es in dem Spiel?

Das Spiel ist als ein hobbitiger Nachmittag und Abend gedacht. Fernab der epischen Schicksalstragödie um den sündigen Ring und den Aufstieg der Finsternis im Osten, entspinnt sich am Schaurigen Bühl im Grünbergland ein kleines Abenteuer, dessen Wurzeln sich tief in die neblige Vergangenheit erstrecken.

Am Spiel soll nicht nur das Geheimnis des Schaurigen Bühls ergründet werden. Es wird genügend Raum bleiben für eine gigantische Schlemmerei von wahrhaft beutlinischem Ausmaß, es sollen sich die Tische biegen unter der Last von Spezereien aller Art. Außerdem geht es darum, den Alltag vornehmer Hobbits aus der Klasse des Landadels zu bespielen, ihre kleinen Nöte und Sorgen – und ihren großen Appetit.

Anmeldung und Ausschreibung

Solltet ihr interessiert sein, geht es hier zur Ausschreibung