Brettspielabend

13. Januar @ 15:00 22:00

Liebe Mitglieder des Vereins Gilead, nach dem Erfolg der letzten Brettspielabende möchten wir euch herzlich zu unserem ersten Gilead Brettspielabend im neuen Jahr einladen!

Datum: Samstag, 13 Jänner, Uhrzeit: ab 15 Uhr

Brettspieltage sind eine Möglichkeit Freude miteinander zu teilen und neue Freundschaften zu schließen. Wir freuen uns darauf, diese Momente der Freude und des Zusammenseins mit euch allen zu wiederholen. Wie beim letzten Mal werden eine Vielzahl von Brettspielen zur Verfügung stehen, darunter längere Spiele wie Khôra, Massive Darkness 2 oder Shadows over Camelot, aber auch einfache Spiele wie Codenames, Die Crew und Welcome To The Moon. Ihr könnt gerne auch eure eigenen Lieblingsspiele mitbringen oder einfach vorbeikommen und euch einem laufenden Spiel anschließen. Egal, ob ihr ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger seid, es wird sicherlich eine großartige Gelegenheit zum Spielen und Kennenlernen sein.

Damit wir uns ungefähr vorbereiten können bitten wir um eine kleine Nachricht sollte klar sein, dass Ihr kommt. Ihr könnt uns wie gewohnt per Discord an „Thomas W.“ im Gilead Server oder per Mail über kontakt@gilead-verein.at erreichen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, es hilft uns nur einen ungefähren Überblick zu erstellen!

Lasst uns gemeinsam die Freude an Brettspielen und Geselligkeit in unserer wunderbaren Gemeinschaft teilen. Wir freuen uns darauf, euch alle am 13 Jänner im Verein Gilead zu sehen.

Mit Vorfreude auf einen weiteren gelungenen Tag,
Medea und Thomas