Anmeldung für Beyond

ACHTUNG!
Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Fraktionen „Club Void Paradise“, „Nemo Pure“, sowie die von der SL geschriebenen Rollen bereits vergeben sind. Wir können keine weiteren Charaktere für das Larp schreiben, bzw. intensiv verknüpfen.

Aber wir können dir einen Workhunter-Platz für das Spiel anbieten: Du würdest deinen Charakter sowie deine Verknüpfungen selbst schreiben und an das Setting anpassen. Du müsstest uns diese Infos nur zeitgerecht zuschicken, um trotzdem am 21. März bei uns im Club mit dabei zu sein. 😉

Wer bist du?

Was willst du verkörpern?

Als Mensch bekommst (oder schreibst) du einen Charakterhintergrund, mit Vorgeschichte und persönlichen Zielen. Ein Mensch muss sich an die Gesetze von Nemo Pure halten.
    Als Androide bekommst du eine wunderschöne Bedienungsanleitung sowie die Fähigkeit, während des Spiels zwischen unterschiedlichen Persönlichkeitsmodi zu wechseln und programmierte Ziele. Ein Androide muss sich an seine Programmierung halten.

Achtung: Sowohl als Mensch oder als Androide werden Charaktere miteinander verknüpft. Ein Androide ist kein Sklave oder NSC sondern nur eine eigene Spielweise.

In welcher Fraktion würdest du lieber spielen? (Bitte mit Zahlen ausfüllen. 1 = Sehr gerne, 2 = Zweite Wahl, 3 = Nur wenn alles andere bereits vergeben ist)

Spezialfrage Hauptsächlich für Void Paradise Spieler

Spezialfrage Hauptsächlich für Workhunter

Rolle innerhalb deiner Fraktion (Bitte mit Zahlen ausfüllen. 1 = Sehr gerne, 2 = Zweite Wahl, 3 = Nur wenn alles andere bereits vergeben ist)

Möchtest du auf dem Spiel Bühnenzeit für einen Auftritt haben?

Achtung: Wenn eine Fraktion voll ist, werdet ihr automatisch in die nächst gewünschte und freie Faktion eingeteilt. Wir haben vor in Summe ca. 60 Charaktere (20 pro Fraktion) zu schreiben. Ist dieses Maß erreicht, liegt die Charaktergestaltung bei jedem einzelnen, der sich danach anmeldet. Ihr werdet von uns darüber natürlich informiert..