Das war die Gilead-15-Jahre-Feier

Liebe Gileaten und Gileatinnen!

Vielen Dank noch einmal, dass so viele von euch bei unserem 15-Jahre-Jubiläum mit dabei waren! Wir haben das ganze Hotel voll bekommen und zusätzlich haben uns einige Tagesgäste besucht– Wow! 😀

Wir haben uns zwar schon vor Ort kurz persönlich bei euch bedankt, wir möchten jedoch auch hier noch einmal festhalten, dass es Gilead nicht ohne euch alle, und euer Engagement in den bisherigen Jahren geben würde. Wir haben gemeinsam so unheimlich viel erreicht und auf die Beine gestellt, dass man wahrscheinlich schon ganze Bücher damit füllen kann und es war ganz wunderbar, dass wir das gemeinsam vom 23. Bis 25. Juni feiern konnten.

Toll, dass wir endlich einmal die Gelegenheit hatten, ganz ohne Programm oder Arbeit, viel Zeit miteinander zu verbringen, um zu plaudern, zu chillen, zu spielen und zu feiern!

Da das gemeinsame Wochenende so gut bei den Teilnehmenden angekommen ist, werden wir der Bitte von euch Folge leisten, und versuchen, dies nun jährlich zu organisieren – so quasi als Möglichkeit für alle, die gerne ein weekend mit Freunden am See verbringen möchten.

Anbei findet ihr den Link zu den bisher zusammengesammelten Fotos von weekend – solltet ihr selbst auch noch welche haben, könnt ihr sie uns gerne schicken, und wir nehmen sie mit ins Album auf: LINK_ZU_DEN_BILDERN

Da bleibt uns nur noch zu sagen: „Auf die nächsten 15 Jahre!“

Glg und thx –

Dunja und Jasmin