Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rollenspieltag und Lange Nacht

1. Oktober @ 12:00 2. Oktober @ 1:00

Am 01.10. wird es endlich wieder einen Gratis Rollenspieltag von Gilead und dem Hive Games geben! Und wir verlängern gleich noch mit dem Kwadrat in die lange Nacht der Museen hinein.

Ab 12.00 im Hive Games und von 18:00 bis in die lange Nacht im Kwadrat bieten Gilead-Spieleiter:innen euch die Gelegenheit, in verschieden Pen & Paper – Rollenspielsysteme zu schnuppern. Ob ihr komplette Rollenspiel-Neulinge seid, die sich für das Hobby interessieren oder alte Veteranen, die mal neue Systeme testen oder einfach mal spielen wollen, das ist eure Gelegenheit!

Ihr braucht keine Vorkenntnisse und kein Spielmaterial. Kommt einfach vorbei und spielt mit. Es gibt parallel mehrere Spielrunden mit unterschiedlichen Rollenspielen und Längen von 1h oder länger.

Bei großem Andrang kann es natürlich zu leichten Wartezeiten kommen, aber wir bemühen uns, jede:n unter zu bringen 🙂

Und falls ihr Spieleiter:innen seid und Lust habt, beim Rollenspieltag zu leiten, meldet euch doch über das Pen & Paper – Kontakformular. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Ich hoffe, man sieht sich!

Details

Beginn:
1. Oktober @ 12:00
Ende:
2. Oktober @ 1:00
Veranstaltungskategorie: