Rollenspielrunde zum Pride Month

14. Juni, 2023 @ 18:00 22:00

Noch 4 Plätze frei

Anlässlich des Pride Month bieten wir euch eine Gelegenheit für eine etwas ernstere Rollenspielrunde mit dem Ermittlungs-Rollenspiel Gumshoe.

Ihr seid Schüler an einer Highschool, an der es einen Vorfall gab. Für den Staat war das der letzte Grund Gesetze für Jugendliche, vor allem Jugendliche, die Teil des LGBTQ+ Movement sind, zu verhärten.

Ihr aber wisst, was wirklich vorgefallen ist und es liegt an, euch die Hintergründe aufzudecken.

Angesichts des sensiblen Themas wird es natürlich Sicherheitsmechanismen wie die X-Card für den Abbruch unangenehmer Themen geben.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.