Rollenspielrunde: Warhammer 40.000 – Schwarzer Kreuzzug

14. August @ 18:00 22:00

Noch 1 Platz frei

Ihr seid Ketzer. Reneganten, die sich gegen eine tyrannische Regierung gewendet hat, das Imperium der Menschheit. Der bröckelnde Monolith setzt alle Mittel seiner zahllosen Agenten und Armeen gegen euch ein. Doch ihr sind nicht alleine. Euch stehen uralte Mächte zur Seite. Die Götter der Chaos. Mithilfe ihrer Gaben werdet ihr eure Feinde zerschmettern.

Am 14.08.2024 könnt ihr bei uns im Rollenspiel Warhammer 40.000 – Schwarzer Kreuzzug Anhänger der dunklen Götter spielen.

Wer schon immer mal die bösen Buben in 40k rollenspielerisch vertreten möchte, hat jetzt die Chance. Aber Vorsicht! Gewalt und Verrat warten an jeder Ecke und ein schnelles, ruhmloses Ende erwartet die Glücklosen.

Eine Warnung: Schwarzer Kreuzzug ist das wahrscheinlich düsterste und brutalste Rollenspiel im ohnehin schon düsteren und brutalen Setting von Warhammer 40.000. Spieler:innen sollten ab 18 sein und wissen, worauf sie sich einlassen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach über das Formular unten an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.

Und wenn du interessiert bist, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder melde dich einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.