Gilead-Paintball

17. August @ 16:00 18:00

Liebe Mitglieder des Vereins Gilead,

wir freuen uns, euch zu einem actiongeladenen Event einzuladen! Am 17. August um 16 Uhr veranstalten wir ein spannendes Paintballspiel in der Paintfull Paintball Arena Klagenfurt, bei dem ihr eure Geschicklichkeit und Strategie unter Beweis stellen könnt.

Egal, ob ihr bereits erfahrene Paintballspieler seid oder zum ersten Mal in dieses aufregende Abenteuer eintaucht, wir versprechen einen Tag voller Spaß, Teamwork und Adrenalin. Bringt eure Freunde mit und bildet Teams, um gegeneinander anzutreten oder euch zusammenzuschließen, um gemeinsam zu gewinnen!

Bitte denkt daran, passende Kleidung zu tragen und euch auf ein aufregendes Spiel vorzubereiten. Die Ausrüstung wird vor Ort gestellt, sodass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst.
Mehr Infos zu Ausrüstung und Spiel findet ihr auf https://www.paintfull.at/

Das Mindestalter beträgt 14 Jahre (im Beisein eines Erziehungsberechtigten, dieser muss selbst nicht spielen, sondern nur anwesend sein) – Ab 16 Jahre genügt eine Einverständniserklärung der Eltern.

Der Preis beträgt 49€ pro Person und ist von jedem selbst zu tragen.
Ab 20 Mitspielern gibt es 15% Rabatt, ab 25+ Spielern sogar 20%!
In diesen Preis sind Platzmiete für 3 Stunden Spieldauer, Markierer (das „Gewehr“), Maske, Handschuhe, Halsschutz, Brustschutz für Damen, Einschulung und 500 Kugeln inbegriffen.

Datum: 17. August 2024
Ort: LDL Paintfull GmbH, Ruessteichweg 13,
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Preis: 49€ pro Person (mit eventuellem Rabatt je nach Spielerzahl)

Um an diesem Event teilzunehmen, meldet euch bitte bis zum 10. August 2024 über folgenden Link an: https://forms.gle/gNknPw3EcDeqJ6kW6

Für Fragen bitte per Discord an „Lukas Wobak“ im Gilead Server oder per E-Mail an kontakt@gilead-verein.at.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Action zu erleben!

Euer Freizeitverein Gilead