Rollenspielrunde: Pathfinder-Grusel mit „Die Bestie von Birchfrost“

1. November, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll.

Du wolltest mitspielen aber hast keinen Platz mehr bekommen? Evtl. ist ja eine der Runden in den nächsten Wochen was für dich? Oder du schreibst uns trotzdem an, bei genug Interesse versuchen wir noch eine weitere Runde auf die Beine zu stellen.

Passend zu Halloween könnt ihr am 01.11. bei „Die Bestie von Birchfrost“ ein gruseliges Pathfinder-Abenteuer erleben.

In der Stadt Birchfrost, am See vom Nebel umschlungen, existiert die Legende um eine Kreatur, die einst für den Schutz der Stadt sorgte. Doch nun scheint sich etwas geändert zu haben, denn es verschwinden Personen rund um Birchfrost.

Pathfinder ist eine Variante von Dungeons & Dragons mit viel taktischem Tiefgang und Optionen für eure Charaktere.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.