Rollenspielrunde: Pathfinder

22. Mai @ 18:00 22:00

5 Plätze frei

Stellt euch in Golarion als mächtige Magier, Krieger und andere Helden grässlichen Monstern und epischen Herausforderungen.

Am 22.05.2024. spielen wir Pathfinder, eine Variante von Dungeons & Dragons mit viel taktischem Tiefgang und Optionen für deinen Charakter.

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach über das Formular unten an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.

Und wenn du interessiert bist, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder melde dich einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.