Rollenspielrunde: Four against Darkness

5. April, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Böse Mächte der Dunkelheit treiben in Crystal Village, einem sonst ruhigen, friedlichen Dorf, ihr Unwesen. Mit letzter Kraft rief der Dorfälteste die Götter um Hilfe, bevor auch das Leben seinen verwundeten Körper verließ. Entsandt von den Göttern als Helden in Ausbildung, werden nun eure Taten auf die Probe gestellt. Könnt ihr das Dorf Crystal Village mitsamt seinen Bewohnern vor dem Untergang retten? Beweist eure Fähigkeiten und wagt euch auf ein schicksalshaftes Abenteuer, welches durch Würfelwürfe und eure eigenen Entscheidungen geschaffen wird.

Am 05.04.2023 spielen wir das Rollenspiel Four against Darkness, bei dem die Herausforderungen und Wege überraschend am Spieltisch entstehen.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Diese Runde ist voll, aber schau doch einfach nach, was sonst für Runden aktuell angekündigt werden! Wenn du unbedingt bei dieser Runde dabei sein wolltest, aber es nicht rechtzeitig geschafft hast, lass es uns wissen!
Rollenspiel-Kontaktformular
Bei genügend Interesse gibt es evtl. eine weitere Runde!