Rollenspiel-Kurzkampagne: Fallout

17. Mai, 2023 @ 18:00 22:00

Die Kampagne ist voll

Die Kampagne ist schon voll. Falls du Interesse hast, melde dich doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular, vielleicht können wir ja eine Alternative organisieren oder dich informieren, falls jemand ausfällt und ein Platz frei wird.

Ab Mai habt ihr die Gelegenheit, in die postapokalyptische Welt von Fallout (ja, zu der Computerspielreihe gibt es jetzt ein Pen & Paper – Rollenspiel) einzutauchen!

Hier handelt es sich diesmal nicht um einen One-Shot für einen Abend, sondern um eine kurze Kampagne über mehrere Sitzungen. Start ist am 17.05., weitere Termine werden dann innerhalb der Gruppe ausgemacht.

Gespielt wird die Starterkampagne – Once upon a time in the Wasteland, beginnend mit dem Abenteuer Into Vault 95.

Datum:
17. Mai, 2023