Rollenspielrunde: Dungeons & Dragons

24. April @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Diese Runde ist voll, aber schau dir doch die anderen Rollenspieltermine in nächster Zeit an! Wenn du konkret Interesse an dieser Runde hattest und keinen Platz mehr bekommen hast, schreib uns doch über das Pen & Paper-Kontaktformular an, bei genug Interesse ergibt sich vielleicht ein zweiter Termin oder eine zweite Runde.

Du interessiert dich für Dungeons & Dragons? Am 24.04.2024 hast du die Gelegenheit zum Mitspielen!

Werdet zu wagemutigen Kriegern, mächtigen Zauberern oder eleganten Schurken, bezwingt Monster und erlebt fantastische Abenteuer!

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.

Datum:
Zeit: