Rollenspielrunde: Die geheime Welt der Katzen

17. August, 2022 @ 18:00 22:00

Katzen sind magisch, Katzen verstehen ein Opfer und die Macht der Namen. Eine geköpfte Maus, die auf der Türschwelle oder dem Kissen hinterlassen wurde, ist ein mächtiger Schutz, und ein Zauber, der von einem Katzenchor geschrien wird, bietet sogar noch mehr Sicherheit. Wenn das Böse sich erhebt und die Sicherheit der Nachbarschaft auf dem Spiel steht, steht das Parlament der Katzen vereint gegen die Dunkelheit. In der geheimen Welt der Katzen spielt ihr magiebegabte Katzen, deren Aufgabe es ist, ihre armen verwundbaren Menschen – die sie Bürden nennen – vor den vielen Gefahren zu beschützen, die in der Nacht lauern.

Als Regelsystem dient FATE, ein stark erzählerisches und freies Rollenspiel.

Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Und wenn Ihr interessiert seid, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin! Oder ihr meldet euch einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.