Rollenspielrunde: Cthulhu

9. November, 2022 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Taucht ein in eine Welt des Horrors. Im Rollenspiel Cthulhu nach den Geschichten von H.P. Lovecraft spielt ihr Ermittler in den 1920ern, die auf der Spur unerklärlicher Phänomene ihre Verstand und ihr Leben im Angesicht der kosmischen Schrecken riskieren.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Wenn ihr Interesse habt, aber es nicht mehr zu diesem Termin geschafft habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder ihr meldet euch einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.