Rollenspielrunde: Beyond the Wall (Doppeltermin)

24. April @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll.

Du wolltest mitspielen aber hast keinen Platz mehr bekommen? Weitere Runden folgen in Kürze, halt die Augen auf unserer Webseite oder Discord-Server offen! Oder du schreibst uns trotzdem an, bei genug Interesse versuchen wir noch eine weitere Runde auf die Beine zu stellen.

Am 17. und 24.04.2024 könnt ihr bei uns Beyond the Wall – Ein märchenhaftes Rollenspiel ausprobieren!

Beyond the Wall basiert auf Dungeons & Dragons, aber dreht sich um märchenhafte Abenteuer mit Charakteren aus einem kleinen Dorf, die ihre Heimat vor Gefahren wie Feen und Trollen schützen müssen.

Ein sehr spaßiger und faszinierender Generierungsprozess erlaubt euch gemeinsam am 17.04. eure Charaktere und euer Heimatdorf zu erstellen. Am 24.04. könnt ihr dann in ein Abenteuer ziehen.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Datum:
Zeit: