Rollenspielrunde: Beyond the Wall

6. September, 2023 @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll

Diese Runde ist schon voll, aber es wird einen weiteren Termin im September geben. Haltet die Augen offen, weitere Pen & Paper-Runden bei Gilead folgen regelmäßig. Und wenn ihr gerade keine findet, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular und lasst uns wissen, dass ihr mit uns spielen wollt!

Am 06.09.2023 könnt ihr bei Beyond the Wall mitspielen.

Beyond the Wall basiert auf Dungeons & Dragons, aber dreht sich um spannende Abenteuer mit Charakteren aus einem kleinen Dorf, die ihre Heimat vor riskanten Gefahren und düsteren Bedrohungen schützen müssen.

Beyond the Wall wird bei uns als locker verbundene Abenteuer etwa einmal pro Monat gespielt. Ihr könnt mehrfach mit dem selben Charakter mitspielen oder auch nur einmal, je nachdem wann ihr Zeit habt.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Datum:
6. September, 2023