Rollenspielrunde: 7te See

1. Mai @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll.

Du wolltest mitspielen aber hast keinen Platz mehr bekommen? Weitere Runden folgen in Kürze, halt die Augen auf unserer Webseite oder Discord-Server offen! Oder du schreibst uns trotzdem an, bei genug Interesse versuchen wir noch eine weitere Runde auf die Beine zu stellen.

Nach der Barschlägerei mit den O’Patricks, deren Weiber den Männern in nichts nachstanden, habt ihr eure Knochen sortiert und euch auf die Mission mit dem Sidhe gemacht. Was wird euch die Insel des Whiskey und der Kopfstöße noch bringen? Finde es heraus bei 7te See. Wem das Gefluche der Einheimischen nicht stört, kann sich auf politische Wirren gefasst machen….Zumindest, sobald der Milchflaum abgefallen ist (FSK 16 wegen des Gefluches)

Am 01.05.2024 spielen wir wieder 7te See, das actionreiche, erzählerische Swachbuckler-Rollenspiel!

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach über das Formular unten an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.

Und wenn du interessiert bist, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder melde dich einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.