Rollenspielkampagne: Beyond the Wall

19. Juli, 2023 @ 18:00 22:00

1 Platz frei

Am 19.07.2023 könnt ihr erstmalig bei unserer Beyond the Wall – Kampagne einsteigen.

Beyond the Wall basiert auf Dungeons & Dragons, aber dreht sich um spannende Abenteuer mit Charakteren aus einem kleinen Dorf, die ihre Heimat vor riskanten Gefahren und düsteren Bedrohungen schützen müssen.

Wir starten eine offene Kampagne mit einem Termin pro Monat, bei denen ihr mitspielen könnt, wenn ihr Zeit habt. Die Spieleranzahl pro Termin ist begrenzt, aber es können mehr Spieler:innen mitmachen, deren Charaktere alle aus dem selben Dorf stammen und bei verschiedenen Terminen können verschiedene Spieler:innen mit ihren Charakteren auf Abenteuer ausziehen.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Datum:
19. Juli, 2023