Gratis-Rollenspieltag 2023

25. März, 2023 @ 12:00 21:00

Am 25.03.2023 ist wieder Gratis-Rollenspieltag. Und wieder sind Gilead und Hive Games dabei!

Ab 12.00 bis in die Nacht hinein bieten Gilead-Spieleiter:innen euch bei Hive Games (Getreidegasse 3, 9020 Klagenfurt) die Gelegenheit, in verschieden Pen & Paper – Rollenspielsysteme zu schnuppern. Ob ihr komplette Rollenspiel-Neulinge seid, die sich für das Hobby interessieren oder alte Veteranen, die mal neue Systeme testen oder einfach mal spielen wollen, das ist eure Gelegenheit!

Ihr braucht keine Vorkenntnisse und kein Spielmaterial. Kommt einfach vorbei und spielt mit. Es gibt parallel mehrere Spielrunden mit unterschiedlichen Rollenspielen und Längen von 1h oder länger.

Bei großem Andrang kann es natürlich zu leichten Wartezeiten kommen, aber wir bemühen uns, jede:n unter zu bringen 🙂

Und falls ihr Spieleiter:innen seid und Lust habt, beim Rollenspieltag zu leiten, meldet euch doch über das Pen & Paper – Kontakformular. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Ich hoffe, man sieht sich!