Gilead-Weihnachtsfeier und Generalversammlung 2022

14. Dezember, 2022 @ 18:30 22:00

Hallo ihr Lieben!

Am 14.12. feiern wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Außerdem ist es mal wieder Zeit für eine Generalversammlung.

Wir beginnen um 18:30 mit der Generalversammlung, danach geht es mit der Weihnachtsfeier weiter.

Für Basis-Verpflegung wird gesorgt, aber wenn jemand z.B. Kekse mitbringen will, ist das natürlich herzlich willkommen!

Bitte bedenkt, dass die Generalversammlung WICHTIG ist, und wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, sie abzuhalten. Haltet euch also den Termin frei, und nehmt daran teil.

TAGESORDNUNG:

• Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
• Berichte:
– der Obfrau / – der Sektionsleiter / – des Kassiers / – der Kontrolle
• Entlastung des Kassiers
• Bestätigung der Sektionsleiter
• Neuwahlen Obfrau + Stellvertretung
• Allfälliges

Anträge an die Generalversammlung kann jedes Gilead-Mitglied bei der Obfrau schriftlich (dunja.mauthner@gmail.com) in den nächsten beiden Wochen, bzw. bis spätestens 13.12.2022 einbringen. Nehmt die Gelegenheit wahr, aktiv auf das Geschehen im Verein Einfluss zu nehmen, wir freuen uns über jede Anregung oder Idee.

Ganz liebe Grüße
Euer Gilead-Team