Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erster SL-Workshop

11. Mai @ 18:00 22:00

Allgemeine Informationen zu den SL-Workshops findest du hier.

Ich würde gerne beginnend mit dem Vereinsabend am kommenden Mittwoch eine neue Reihe von Spielleiter-Workshops starten. Der erste Workshop wird mal eine offene Diskussionsrunde um zu evaluieren, wie viele Interessierte wir haben, ob es mehr alte Profis oder Neulinge sind und ob wir das eher als eine Reihe von geplanten und angekündigten Vorträgen oder als eine Art von Stammtisch aufziehen wollen. Danach würde ich gerne in etwa alle 2-3 Wochen einen SL-Workshop machen. Ziel wäre sowohl Austausch von erfahrenen SLs als auch Unterstützung für neue SL und solche die es noch werden wollen. Und, da bin ich ehrlich, ich hoffe auch auf den Aufbau eines möglichst großen und motivierten Teams von SLs, die an Vereinsabenden und Gilead-Events Runden anbieten und damit die Gilead-Rollenspielszene gemeinsam mit mir lebendig halten wollen. Letztendlich würden wir da alle davon profitieren. Ich hoffe auf rege Teilnahme 🙂