Brettspieltag am 07.10.2023

7. Oktober, 2023 @ 15:00 22:00

Liebe Mitglieder des Vereins Gilead,
wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir möchten euch herzlich zu einem unterhaltsamen Abend einladen, bei dem wir uns gemeinsam zu einem Brettspieltag im Verein Gilead am 7. Oktober treffen werden, mit Start gegen 15 Uhr.

Dieser Abend ist eine Gelegenheit, um unsere Gemeinschaft zu stärken, Spaß zu haben und neue Freunde im Verein kennenzulernen. Wir werden eine Auswahl an Brettspielen zur Verfügung haben, darunter Concordia, 7 Wonders, King of Tokyo und viele mehr. Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Lieblingsspiele mitbringen, wenn ihr möchtet.

Ihr könnt gerne auch ohne Anmeldung spontan vorbeischauen, wir freuen uns auf jeden der mit uns Spielen will. Wenn Ihr euch jedoch sicher seid vorbeizukommen, dann bitten wir um eine kurze Nachricht damit wir uns einen ungefähren Überblick machen können (:

Wir freuen uns darauf, einen unterhaltsamen Abend mit euch allen zu verbringen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Auch hoffen wir den monatlichen Brettspielabend, jeden ersten Samstag, wieder zu organisieren und hoffen dementsprechend auf positive Erlebnisse.

Mit herzlichen Grüßen,
Medea und Thomas