Rollenspielrunde: Advanced Dungeons and Dragons 2e

8. Mai @ 18:00 22:00

1 Platz frei

Eine der legendärsten Dungeons & Dragons Editionen ist zurück bei Gilead. Spielt bei uns am 08.05.2024 eine Proberunde Advanced Dungeons & Dragons 2nd Edition. Egal ob du selbst nostalgische Gefühle mit dieser Edition verbindest, die immer noch viele Fans besitzt oder einmal in die Geschichte von D&D eintauchen wollt, das ist deine Gelegenheit!

Und stellt euch darauf ein, dass etwas anders (und definitiv erlebenswert!) gespielt wird, als viele es von D&D5 gewohnt sind. Ein Blick auf unsere OSR-Information könnte helfen 😉

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Melde dich einfach über das Formular unten an und sei spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular oder über Discord.