Rollenspielrunde: 7te See

7. Februar @ 18:00 22:00

Diese Runde ist voll.

Du wolltest mitspielen aber hast keinen Platz mehr bekommen? Weitere Runden folgen in Kürze, halt die Augen auf unserer Webseite oder Discord-Server offen!

Nachdem ihr mit knapper Not einem Piratenaufstand entkommen seid, kommt ihr wie geplant in Donega in Insimore an. Was wird euch bei den streitsüchtigen Innen begegnen? Viel Erfolg und gute nerven im Land von Alkohol, Stolz und ein paar Schlägen auf den Kiefer..

Am 07.02.2024 spielen wir 7te See, das actionreiche, erzählerische Swachbuckler-Rollenspiel!

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Und wenn Ihr interessiert seid, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder ihr meldet euch einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.