Rollenspielrunde: Monsterhearts

23. Oktober @ 18:00 22:00

Noch 1 Platz frei

Erinnern wir uns an die High School (Oberstufe) zurück, werden viele verschiedene Beschreibungen haben, doch wovon wir alle ausgehen können, hat es viel mit Veränderung zu tun. Auch wenn man seine Zeit in der High School mit Telefonaten, Videospiele, Sport und Partys verbringt, beenden wir alle den Tag immer sorgenfrei mit Schlaf und sind uns sicher, dass im Schatten keine Monster sind.
Doch, was ist, wenn doch? Doch wie soll man das Wissen? Na, indem man selber eines von ihnen ist. Die High School ist ätzend und das Teenager-Drama nervt total, aber du hast Macht!

Im Rollenspiel Monsterhearts spielt ihr am 23.10.2024 Teenager, die insgeheim Monster sind. Ihr versucht ein normales Leben zu leben, aber dann ist da immer dieser Schrecken und die Verwirrung über die Veränderungen am eigenen Körper, mit denen ihr nicht einverstanden seid. Ihr schlüpft in die Rolle eines Vampirs, eines Werwolfs, einer Fee oder eines Geists und erlebt, wie es ist anders zu sein und wie es ist sein eigenes Ich zu lieben und zu hassen.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse oder Spielmaterial. Meldet euch einfach über das Rollenspiel-Kontaktformular an und seid spätestens um 18:00 in den Gilead-Vereinsräumen.

Und wenn Ihr interessiert seid, aber an diesem Termin keine Zeit habt, meldet euch doch trotzdem über das Rollenspiel-Kontaktformular. Bei genug Interesse ergibt sich vielleicht eine weitere Runde an einem anderen Termin!
Oder ihr meldet euch einfach zu einer der anderen tollen Spielrunden, die für die nächste Zeit angekündigt sind.