Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • * [[Dolriem]]
    15 KB (2.274 Wörter) - 19:12, 16. Apr. 2018
  • …Wesen seine Unterstützung an und am 30.Juni 6 n.R. marschierte Leopold in Dolriem ein und errichtete ein Lager in den Bergen, von dem er gagen die Gobblins v …Gebäuden wurden schwarze Flaggen angebracht, in der ganzen Herandmark und Dolriem blieb kein Haus ohne Trauerschmuck. Bei der Beisetzung Leopolds waren die h
    8 KB (1.341 Wörter) - 21:03, 30. Dez. 2016
  • …, größer ist lediglich das Großherzogtum von Waldur und das Fürstentum Dolriem.
    7 KB (1.153 Wörter) - 19:34, 27. Feb. 2018
  • …ng für seine vor-arrangierte Ehe mit der herzoglichen Prinzessin aus der Dolriem. Mit zwölf Jahren wurde Terendil auf persönlichen Wunsch hin nach Johanns
    13 KB (2.154 Wörter) - 19:35, 27. Feb. 2018