Keraphims Paradies

Aus Gilead Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschehnisse in letzter Zeit

Frühling 1478n.R.:Kalila Sahar ist für einige Zeit in ein anderes Freudenhaus gesteckt worden - zur Weiterbildung, wie Sadiq Hakim bekannt gegeben hatte. Allerdings war sie nach ihrer Rückkehr nicht mehr die Alte. Es war anscheinend so stürmisch gewesen, dass sie sich schwer den Kopf gestoßen und ihre Erinnerung verloren hatte. Ihre Art und ihr Wesen wurden ein wenig ruhiger und sie strahlt nun eine innere Zufriedenheit aus, wie man es von der alten Kalila Sahar nicht erwartet hätte. Aufgrund dieser Unruhen in Fanar wurde Keraphims Paradies für eine Weile geschlossen. Einige Mitarbeiter haben die Möglichkeit, Keraphim auf seinen Reisen zu begleiten, die übrigen wurden in ein sichereres Etablissement gebracht.

Herbst 1479n.R.:Das fliegende Paradies legt im Hafen von Fanar an. Sadiq Miguel ist auf der fahrt nach Fanar verschwunden. Sadig Hakim hat seine Stelle als Sadiq aufgegeben um in Fanar dringlichere Geschäfte nachzugehen. Meister Keraphim und Hakim waren seit jeher nicht gut aufeinander zu sprechen… jetzt jedoch spürt man richtig wie Keraphim einen Hass auf Hakim hat. Keraphim leitete nun das Paradies selbst.

Winter 1479n.R.:Ein neuer Sadiq wurde eingestellt. Sadiq Asha Serf von den Fangspinnen. Mit ihr kamen auch viele neue Kurtisanen in das Paradies. Meister Keraphim hat zwar alle von Sadiq asha kaufen müssen damit Sie ihren Dienst antrat, jedoch wird sich entscheiden welche von ihnen wirklich im Paradies bleiben und welche wieder verkauft werden. Allen neuen Kurtisanen werden sehr durch dringlich vom neuen Meister unter die Lupe genommen.