Weihnachtsfeier, Weihnachtswichteln, Weihnachtsbasteln 2019

Alle Jahre wieder kommt die Gilead Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr laden wir unsere Mitglieder herzlich ein, in gemütlicher Runde und netter Gesellschaft mit uns zu Feiern.

Am 18.12. beginnen wir ab 17:00 mit dem Aufputzen von Baum und Vereinsraum, danach wird gefeiert.

Wir besorgen Essen und Getränke, wenn ihr aber etwas mitbringen wollt, ist das natürlich herzlich willkommen.

Als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier gibt es dieses Jahr außerdem am 11.12. eine Weihnachtsbastelei, um gemeinsam Weihnachtsbaum- und Raumschmuck zu basteln. Wenn ihr mitmachen wollt, kommt vorbei!

Wenn ihr Weihnachtsdekoration habt, die ihr nicht mehr braucht und dem Verein spenden wollt, würden wir uns auch darüber sehr freuen.

Und natürlich wird dieses Jahr auch wieder gewichtelt.

Wenn ihr mitmachen wollt, schickt bis zum 04.12. eine E-Mail an wichteln@gilead-verein.at. Am 04.12. ziehen wir zufällig für jeden teilnehmenden Wichtel einen anderen. Ihr werdet über die Person informiert, für die ihr Wichtel seid und macht ihm/ihr am Abend der Weihnachtsfeier ein kleines Weihnachtsgeschenk (und erhaltet damit natürlich auch eines).

Auf ein schönes Fest!