Pokémon Paradise Balls

Viele von euch haben diese Paradise Pokébälle sicher schon gesehen oder eventuell sogar schon in der Hand gehabt? Vielleicht war euer Lieblings-Pokémon jedoch nicht dabei? Oder die Gestaltung hat euch nicht zugesagt? Dann habt ihr jetzt die Chance bei uns selbst so einen zu basteln. 😀

Wie läuft das ab?

Wir schreiben immer wieder unseren Kreativ-Tag aus. An diesem Tag kann jeder vorbeikommen der gerne malt und zeichnet.
JETZT NEU werde ich mit jedem – der sich bei hier anmeldet – an diesem Tag beim Basteln an seinem persönlichen Paradise Pokéball helfen. (Es geht auch ohne Voranmeldung, jedoch ist die Auswahl der Pokébälle begrenzt verfügbar.) Wenn jemand an dem ausgeschriebenen Kreativ-Tag nicht kommen kann, ist das auch kein Problem. Ihr könnt dann gerne auch einen persönlichen Termin mit mir ausmachen, wo wir zusammen basteln.

Was müsst ihr mitnehmen?

Wichtig ist das Pokémon* welches du verwenden möchtest. Du kannst auch gerne eigene kleine Deko Gegenstände mitnehmen, die du einbauen möchtest. Werkzeug und Materialen sind vor Ort und müssen daher nicht mitgenommen werden.

*Bitte beachtet das die Größe eures Pokémon bei den 10 cm Kugeln nicht über 4 cm hoch sein darf und bei der 16 cm Kugel nicht über 7 cm hoch sein sollte!!

** Optional auch mit Licht möglich! Aufpreis +5 €

Wie könnt ihr euch Voranmelden?

Unter diesem Link schreibt Ihr mich mit dem #Paradiseball an. Gebt an welche Kugel Größe es werden soll, und ob ihr auch eine Lichtfunktion** mit dabei haben möchtet. Ich werde euch dann schnellstmöglich antworten und wir können uns wegen der ungefähren Deko-Details absprechen. 🙂 Danach müsst ihr nur noch das Geld für die gewünschten Materialien auf das Gilead Konto überweisen, die wir für dich bestellen und mitbringen werden.

Ich freu‘ mich auf euch! Liebe Grüße, Peter

Unsere Kontodaten sind:
Inhaber: Gilead
IBAN: AT12 2070 6045 0062 6447
BIC: KSPKAT2K
Verwendung: Paradiseball “Euer Name”