Gilead auf der Harucon 2022

Harucon Besucher und Interessenten aufgepasst! Wir sind SA und SO den ganzen Tag vertreten und es wird keine Sekunde langweilig, denn wir haben ein spannendes Angebot vorbereitet an dem jeder teilnehmen kann. Bei uns könnt ihr eurer kreativen Ader freien Lauf lassen mit dem Bau von Pokebällen und Holzbrennerei, euch bei Tabletop als meisterhafter Stratege behaupten und in die abenteuerreiche Welt von Pen & Paper reinschnuppern. Falls euch eines der Systeme gefällt, gibt es sogar gleich die Möglichkeit bei unseren Harucon-Nachbarn von Hive Games welche zu ergattern. Hier ein kleiner Sneak Peak, was euch erwarten wird:

Manga & Anime

Werdet kreativ und bastelt mit unserer Unterstützung Pokémon Paradise Balls oder erstellt tolle Brandmalerei mit euren Lieblingscharakteren.

Pen & Paper

Wenn du mal in das spannende Hobby der Pen & Paper – Rollenspiele rein schnuppern willst, ist die Harucon eine super Gelegenheit! Gilead wird das ganze Wochenende über auf mehreren Tischen kurze Schnupperrunden verschiedener Rollenspiele anbieten. Du brauchst nicht mehr Zeit als eine Stunde und keinerlei Vorwissen oder Spielmaterial!

Auf der Harucon gibt es bei uns

• Dungeons & Dragons, das bekannteste Fantasy-Rollenspiel
  • Cthulhu, das gruselige Rollenspiel in den 1920ern
  • Fate, das Universalrollenspiel mit Steampunk- und wildem Fantasy-Setting
  • Coriolis, ein spannendes Science Fiction-Rollenspiel in einer fernen Zukunft

Tabletop

Ihr könnt auf der Harucon in verschiedene Tabletop-Miniaturenstrategiespiele rein schnuppern und euch alles über die spannenden Strategiespiele und auch das Bemalen von Miniaturen erklären lassen.

Wir sehen uns auf der Harucon!